Wir starten zur nächsten Russlandreise

3. Newsletter 2019

Lieber Unterstützer und Mitglieder der Hundehilfe Russland,

es ist wie jedes Jahr wieder soweit:

Wir starten zur nächsten Russlandreise

Die Flüge sind gebucht und die Planungen laufen auf Hochtouren. Unsere Koffer werden wir mit Spenden und Medikamenten vollstopfen. Wir werden zunächst nach Moskau fliegen und dort Valentina kennen lernen, die ja mittlerweile mit ihrem gesamten Tierheim von Lipezk nach Moskau umgezogen ist. 

Valentina hat das mit Abstand größte Tierheim im Vergleich zu den anderen von uns betreuten Standorten. Daher wird es wahrscheinlich auch für uns eine neue, interessante Erfahrung. 

Danach geht es mit dem Nachtzug 800 km Richtung Osten nach Kazan.

Wir werden wieder viele Berichte machen, die Hunde filmen, aus dem Alltag der Tierschützer berichten. die Hunde der Paten filmen und Euch mit ganz vielen Infos versorgen.

Wenn Fragen sind, schreibt gerne an info@hundehilfe-russland.de

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung, egal in welcher Form. Bei Fragen zu einem der Projekte, könnt ihr uns natürlich jederzeit schreiben.

Herzliche Grüße

Euer Team der Hundehilfe Russland

Spendenkonto:

Hundehilfe-Russland

Commerzbank AG

IBAN: DE 11390400130123542300

BIC: COBADEFFXXX

Unser Verein arbeitet rein ehrenamtlich und ist beim Registergericht Aachen unter Vereinsregister 4723 eingetragen. Wir besitzen die Erlaubnis nach §11 nach dem Tierschutzgesetz (TierSchG) und sind als gemeinnützige Organisation anerkannt.