Spendenaufruf Kazan

Ihr wisst ja wenn etwas blöd läuft, dann richtig! Unser Tierheim in Kazan hat aktuell 151 Hunde aufgenommen. So viele tolle Schätze und das obwohl das Tierheim nur für 80 Hunde ausgelegt ist. Es wurden provisorisch Volieren gebaut, es ist nicht genug Platz da, aber vor allem nicht genug Futter. Die Rationen sind knapp und für die nächste Woche sieht es noch schlechter aus.Wir brauchen са. 33000 Rubel ( ca. 500 Euro ) pro Woche um alle Hunde satt zu bekommen. Und dann ist zusätzlich noch die Wasserpumpe kaputt gegangen. Unsere Mädels schleppen hunderte Liter Wasser  und müssen es mit einem LKW kommen lassen. Die Pumpe hat zwar noch Garantie, aber die Reparatur dauert circa 1.5 Monate. So lange muss mit dem teuren LKW Wasser gebracht und getragen werden. Unsere Mädels vor Ort geben wirklich alles, damit es den Hunden irgendwie gut geht, aber es ist Kraft zehrend. 
Wir bitten daher um Hilfe! Unterstützt bitte das Tierheim mit einer kleinen Spende, damit wenigstens alle Hunde satt werden! 
Konto der Hundehilfe-Russland
IBAN: DE 11390400130123542300

BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank

PayPal (dann ist leider keine Spendenquittung möglich)
gyria@list.ru