Aktion zusammen mit Planet Animal

Aktion zusammen mit Planet Animal

 Unsere Fellnasen haben ihren ersten Weihnachtsbaum bekommen 

Eine Woche vor Weihnachten bekamen wir einen Anruf von Planet Animal. Florian, der Marktleiter war am Apparat und hatte einen super Vorschlag.“Wir haben unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Was haltet ihr von der Idee, einen Wünschebaum für eure Hundehilfe daraus zu machen?“ 

 Nach einer kurzen Erklärung, was das eigentlich ist, waren wir sofort Feuer und Flamme. Eine solche Kooperation ist ein Geschenk des Himmels, dachten wir uns und machten uns sofort an die Arbeit.Die Zeit war knapp, aber nach zwei (fast) schlaflosen Nächten ging es dann, gemeinsam mit dem Team „Planet Animal“ an das Schmücken des Weihnachts-Wünsche-Baumes 

Was dabei raus gekommen ist seht ihr ja an den Fotos 🤩
Die Aktion läuft noch den ganzen Januar und ihr seid herzlich eingeladen, unser „Schmuckstück“ zu bewundern

Planet Animal Store

Alter Postweg 45

48155 Münster


Dank des Teams von Planet Animal, das sich wirklich toll für unsere Herzensangelegenheit einsetzt, haben wir auch schon einige Sachspenden sammeln können (warme Decken, Hundemäntelchen etc.). Unsere Fellnäschen würden sich natürlich über weitere Spenden freuen. Der Winter ist hart und lang in Russland und es fehlt an vielen Dingen.Am Ende der Aktion wird dann alles sicher verpackt und nach Russland geschickt. Und zwar dorthin, wo die Not am größten ist.
Zu Ostern planen wir dann das nächste Event.Lasst euch überraschen 

Großen Dank noch mal an Planet Animal für eure tolle Unterstützung 

❤

 Ihr seid klasse! 

https://www.planet-animal.dehttps://m.facebook.com/PlanetAnimalMS/?tsid=0.6567098066638823&source=result
Tipp:Wer noch einen fähigen Hundetrainer oder eine super geführte Hundepension sucht, der ist bei Planet Animal gut aufgehoben.Adresse für die Pension:

Planet Animal Home

Versmar 3

48351 Everswinkel