Noch namenlose Welpen in Wladikawkas

Noch namenlose Welpen in Wladikawkas

Welpen-Knuddel-Alarm 
 
Namen: 7 von 8 Welpen sind Namenlos
Geschlecht: weiblich und männlich
Rasse: Mischlinge
Endgröße: ca 45 cm
Geboren: November 2017
Kastriert: noch zu jung
Gesundheit: alle 8 Welpen sind gesund und werden momentan geimpft
Videos direkt nach der Ankunft im Tierheim:
Video vor der Zeit im Tierheim:
Auf einem Industriegelände des Tierheims in Wladikawkas hat eine Hündin 10 kleine Welpen zur Welt gebracht. Als die kleinen älter wurden, fühlte sich der Besitzer des Grundstückes gestört und wollte die kleinen los werden. Unser Tierheimleiter Aleksey hat dies erfahren und konnte mit dem Eigentümer verhandelt und etwas Zeit raus schlagen, denn das Rattengift war schon gekauft. Innerhalb von wenigen Tagen hat Aleksey begonnen die kleinen zu impfen, zu entwurmen und etwas an zu füttern.
Er hat in seinem Tierheim geschafft eine neue Voliere für die Welpen zu bauen, zur Zeit sind eigentlich schon zu viele Hunde in diesem Tierheim, aber Aleksey hat ein großes Herz und musste helfen. Nachdem die Welpen alle wichtigen Impfungen erhalten haben und entwurm wurden, die Voliere gebaut war, holte Aleksey die Babys in sein Tierheim.
Nun sind die kleinen schon eine Weile im Tierheim und jeden Tag freuen sind die Süßen mehr über ihren menschlichen Besuch. Einige der Welpchen sind vom Charakter eher ruhiger, manche sind sehr verspielt. Im Umgang mit anderen Hunden sind aber alle sehr brav und freuen sich auch wenn die älteren Hunde zum Welpengehege kommen. Wie für echte Welpchen typisch, lieben sie toben und mit ihren Geschwistern spielen.
Wir suchen für alle 8 Welpen eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern und anderen Hunden. Wenn Sie interesse an einem der Welpen haben, melden Sie sich bei uns, am besten markieren Sie um welchen Welpen es sich handelt 😉
Da 7 von 8 Fellnasen noch keinen Namen haben, gibt es die Möglichkeit für einer Namenspatenschaft, damit sichergestellt wird, dass die kleinen Racker gut versorgt werden können.
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:
Hier geht es zur Bewerbung: