Geschrieben am

Update Joscha

Unser Kämpfer Joscha mit dem Riesenherz macht weiter Fortschritte:

Update 25.01.2018
Joscha lernt zur Zeit seine Blase wieder zu kontrollieren, vorher hat er dies nicht gekonnt. Die letzten Tage versucht er seine ersten Schritte zu gehen um dann gezielt in einer Ecke sein Geschäft zu verrichten. Ein großer Erfolg !
Zudem sind die Blutergebnisse heute angekommen. Die Werte sagen, dass es in Joschas Körper eine Entzündung gibt.. das war aber aufgrund der noch offenen Wunden vorherzusehen. Joscha hat zudem eine Blutarmut.
Alle anderen Wert sind jedoch gut
Die Empfehlung des Arztes: spezielles Futter, Heposave, Medikamente die den Appetit anregen und ein Medikament das die Funktion der Leber unterstützt.
Wir möchten uns bei allen bedanken sie Joscha Unterstützen, ob durch teilen oder Spenden. Vielen Dank! 

Update 21.01.2018
Neue Videos:
https://youtu.be/TG91nZQkGVU
https://youtu.be/Qs_aSwcFl9M

Joscha kämpft sich mit Hilfe von Aleksey mehr und mehr zurück ins Leben  Jeden Tag wird geübt; fressen im stehen und ein paar Schrittchen gehen. Dabei hat Joscha immer seinen neuen besten Freund dabei.. die kleine Katze, sie begleitet ihn schon seit Anfang an und weicht nicht von Joschas Seite 

Update 18.01.2018
Neues Video: https://youtu.be/N2GzkxQ7Q40
Joscha kann sich schon etwas länger auf den Beinen halten. Wir sind so stolz auf den hübschen Kerl und unser Dank gilt vor allem Alexey für seine tolle Arbeit!