Geschrieben am

Notfall Joscha – Spendenaufruf

Wir geben dich nicht auf. ❤️

Alexey hat in Wladikawkas einen schwerverletzten Hund gefunden, der von einem Auto angefahren wurde.
Der Hund ist 60 cm groß und wiegt 11 kg! Seine Hüften sind gebrochen, er kann nicht aufstehen und er hat Dekubitus (Liegewunden), wahrscheinlich lag er schon lange verletzt da, ohne dass ihm jemand geholfen hat. Er bekommt jetzt ärztliche Hilfe und Infusionen, doch einen Aufenthalt in der Tierklinik kann Alexey nicht finanzieren.

Wir haben ihn Joscha genannt.

Hier ein Video
https://www.facebook.com/339825226454770/videos/393164144454211/

Bitte helft uns mit einer Spende, damit Joscha weiterhin ärztlich behandelt werden kann, wenn genug Geld zusammen kommt, kann Alexey ihn in einer Tierklinik mit Röntgengerät behandeln lassen.

Bitte spendet direkt an Alexey in Wladikawkas per Paypal:
8356564@mail.ru

oder spendet bitte auf unser Vereinskonto:
Hundehilfe-Russland
Commerzbank AG
Filiale Aachen
Konto Nr.: 123 542 300
BLZ: 390 400 13
IBAN: DE 11390400130123542300
BIC: COBADEFFXXX
Betreff: Joscha Wladikawkas

Danke für eure Hilfe!!! 😘